1. Flexible Verwalterverträge
Wir sind der Überzeugung, Kundenbindung erreicht man nicht durch langfristige Verwalterverträge, sondern durch Transparenz, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Daher verzichten wir auf Verträge mit einer Laufzeit von 5 Jahren. Vielmehr möchten wir uns alle 2 Jahre auf ́s Neue der Herausforderung der Wiederwahl stellen. Mit diesem Vertragsmanagement binden wir über 90% aller unserer Kunden und dies schon länger als 10 Jahre.
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2. Zuverlässigkeit
Auf die termingerechte Erstellung der Abrechnung und unseren persönlichen Einsatz für Ihre Gemeinschaft ist Verlass. Wir stehen dafür, dass wir die Belange unserer Eigentümer ernst nehmen und uns gewissenhaft eine Lösung überlegen. Für Notfälle ist ein Telefon-Notdienst eingerichtet. Wir führen für jede Gemeinschaft die Beschluss-Sammlung, wie vom Gesetzgeber seit 01.07.2007 vorgeschrieben.
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3. Qualität & Sicherheit
Wir arbeiten überwiegend mit ausgesuchten, bewährten Handwerkern zusammen. Auch hier kommen uns die langjährige Erfahrung zu Gute und unser Netzwerk zu Gute. Um für Ihre Eigentümergemeinschaften auch finanzielle Sicherheit zu bieten, haben wir eine Vermögenschadenhaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 500.000,– € je Schadensfall abgeschlossen.
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4. Branchenerfahrung
Aufgrund des langjährigen Bestehens des Unternehmens haben wir uns spezifischen Know-How & Branchenkenntnis aneignen können. Nicht nur Verwaltungsmodelle, sondern auch die zielführende Zusammenarbeit bei Verwalterwechseln sind für uns eine relevante Aufgabe.
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5. Fach- und Sozialkompetenz
Die Dreher Hausverwaltung ist Mitglied im VDIV, dem Verband der Immobilienverwalter Baden- Württemberg. Der VDIV ist Regionalverband des DDIV, dem Dachverband der Deutschen Immobilienverwalter. Durch den Austausch mit Rechtsexperten auf Seminaren und auf den einschlägigen Foren sind wir stets über die neuesten Entwicklungen der Rechtsprechung auf dem Laufenden. Dadurch sind wir in der Lage unsere Kunden optimal zu beraten. Darüber hinaus ist uns wichtig, dass alle Mitarbeiter über eine gute Sozialkompetenz verfügen um Konfliktgespräche und Versammlungen mit dem nötigen Fokus führen können.
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6. Pricing & Kosten
Unsere Preismodelle sollen einfach verstanden werden, transparent sein und keine versteckten Kosten beinhalten. Hierüber informieren wir Sie vorab mit einem klar formulierten Pricing-Modell in den Angeboten die auf die Objekte zugeschnitten sind.
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7. Gutes Werkzeug
Die für Sie im Einsatz befindliche Buchhaltungs- und Abrechnungssoftware stammt von einem Software-Anbieter mit über 30-jähriger Erfahrung auf diesem Gebiet. Hiermit erfassen und verarbeiten wir alle Vorgänge übersichtlich und nachvollziehbar. Ergänzend bieten wir eine Applikation an, die unseren Kunden erlaubt, aktuelle Informationen und Unterlagen live abzufragen und mit uns schnellstmöglich und einfach in Kontakt zu treten – Dreher4U.
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8. Transparente & termingerechte Abrechnung
Die ausgesprochen transparente Hausgeldabrechnungen geht unseren Eigentümern immer im ersten Quartal nach Ende des abgerechneten Wirtschaftsjahres zu. Außerdem legen wir jeder Abrechnung eine Erläuterung bei, aus der sofort erkennen ist, welche Kosten mit den Gemeinschaftsgeldern bezahlt wurden.
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9. Gute Erreichbarkeit – Reaktionsgeschwindigkeit
In unserer Verwaltung finden Sie engagierte und kompetente Ansprechpartner mit ganztägigen Telefonzeiten. Jeder von uns ist persönlich daran interessiert, Ihre Belange und Wünsche zufrieden stellend zu behandeln. Es gibt einen spezifischen Ansprechpartner für jedes Objekt. Für Notfälle haben wir ein Telefon eingerichtet. Um schnell und zeitgerecht kommunizieren zu können, führen wir auch einen Business-WhatsApp Account. Somit können z. B. Bilder von Schäden schnell an uns übermittelt werden.
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10. Ziel: Keine juristischen Prozesse
Wir achten darauf, dass eventuell auftretende Interessenkonflikte, sachlich geführt werden, zielführend diskutiert werden und somit nicht eskalieren. Häufige Konfliktursache ist mangelnde Information der Interessenparteien, Missverständnisse und Voreingenommenheit. Ziel ist es, keine juristische Auseinandersetzung führen zu müssen – intern & extern. Dafür geben wir unser Bestes!
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